Unsere neue Webseite

Wir starten durch

Endlich ist es soweit und unsere komplett neu gestaltete Webseite ist wie man unschwer erkennen kann online. Das alte Design war nicht mehr ganz zeitgemäß und die Seite leider auch nicht mehr ganz aktuell. Der Inhalt ist soweit geblieben und wurde/wird noch erweitert, die Navigation und die Mobil freundliche Darstellung wurde ebenfalls verbessert. Was sich wo befindet uns was dahinter steckt, nachfolgend ganz kurz erklärt.

Facebook
Unsere bestehende Facebookseite wurde ebenfalls etwas überarbeitet und angepasst. Wer bei Facebook ist, darf gerne ein Like da lassen, Teilen, Kommentieren und Empfehlen (Bewerten). Kleinere Updates werden dort geteilt und nicht immer hier auf der Seite, daher lohnt sich ein Like.

Wie man sieht hat sich schon einiges getan.
 Und wir machen weiter.